Donnerstag, 16. Dezember 2010

Meine letzte Weihnachtskarte

für dieses Jahr! Einen ganz besonderen Dank an hellerlittle die mir diese tollen Abdrücke zugeschickt hat. Dankeee dir!!
Das Set besteht aus einer Karte und einer Schokoverpackung (der Schoko natürlich auch...gg) und geht schon heute auf die Reise. Ich hoffe, dass es gefallen wird!



Challenge up your Life: Advent oder Weihnachten

stampavie and more: Gestalte ein Geschenk

EAC: selbstgemachtes Geschenk

take time for you: Weihnachten

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    das Set ist traumhaft schön, da wird sich der Beschenkte sicher freuen.Das hat was nostalgisches aber auch gleichzeitig was modernes.
    Hast Du toll gemacht.Ist aber auch ein wunderschöner Stempel:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das wunderschön.
    Das kann ich mir gut als Geschenk für alle Verwandten vorstellen.
    Ich merk mir das mal fürs nächste Jahr.:o)))

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Schade! Die letzte Weihnachtskarte.
    Ich hätter so gerne noch vieeeel mehr solch schöner Weihnachtskarten gesehen, wie du sie immer machst. Aber irgendwann reicht´s. Da hast du auch wieder Recht.
    Das Set sieht einfach traumhaft schön aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja auch wieder total klasse geworden. Mir gefällt sie wirklich absolut.

    Schade, dass es die letzte Weihnachtskarte ist, aber es folgen ja dann sicher bald wieder andere tolle Karten.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. wowwww, der perfekte weihnachtsmann auf der perfekten karte!!
    schon wieder erfreust du uns mit einer wirklich wirklich schönen arbeit!!

    AntwortenLöschen
  6. Habsch doch gern gemacht *knuddelz
    und dein Set ist ganz zauberhaft ....
    ich bin mir sicher das war noch nicht die letzte Weihnachtskarte *g - wetten ?
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, beautiful creation.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Da stimmt einfach alles.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Karte, total harmonisch!

    LG Nadine *knuddel*

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist ja grandios geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  11. Your gift-set is gorgeous!
    An adorable image, lovely details and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Set! Und wirklich fantastisch gemacht.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika