Mittwoch, 3. November 2010

Total spät dran für Balisa

Ich bin total spät dran für die neue Challenge von Balisa. Diesmal ist eine Farbkombi angesagt:

Blau - grau - türkis

Kommentare:

  1. vielleicht total spät, auf jeeeden fall, total schön!!!! für mich ein echtes gewinnerkärtchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung. Der Schneemann passt toll dazu.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist das ein tolles Kärtchen geworden!
    Gefällt mir sehr gut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und ein echt süßes Motiv. Leider konnte ich mit den Farben nicht wirkich was anfangen!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz süßes Kärtchen geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ungewöhnliche Farbkombi, aber trotzdem ein tolles Kärtchen!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. menno, ich bin jetzt noch drei mal durch, welcher ist denn falsch? ich bin leider latent legastenisch, hilf mir bitte und sag mir welchen ich erneuern muß!

    AntwortenLöschen
  8. DANKE!!! ich bin sehr froh, das du mich darauf hingewiesen hast!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte finde ich goldig , schöne Winterfarben und das Motiv finde ich klasse , auch als Nichtniedlichstempler ;-) .

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika