Dienstag, 2. November 2010

Cards und More hat ein Rezept

für euch! Wir wollen in den nächsten beiden Wochen Bastelprojekte mit folgenden Zutaten sehen:

2 Papiere
2 Stanzteile
2 Blumen und
2 Brads
Zu gewinnen gibts bei Cards und More auch was: Einen wunderschönen weihnachtlichen Prägefolger! Macht doch mit!!

Kommentare:

  1. Dein "Rezept" ist Dir super gelungen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. ich bin vielleicht fies, aber das tagbuch ist sozusagen mein baby, ich hab schon so einige gefriemelt, und ich mag das geheimniss des "wie" hierfür nicht preis geben, aber bei youtube gibts so einige anleitungen. nicht böse sein, für alles andere gebe ich gerne anleitungen...
    eine super box hast du wieder erschaffen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wieder einmal klasse geworden. Ich mag Deinen Flipistil total gerne!

    Ist die Post schon angekommen?

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist für mich die Königin der Boxen!
    Ist das Geld eigentlich angekommen ???

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika