Dienstag, 16. November 2010

Meine erste Hochzeitskarte

mit einem niedlichen Motiv......ich bin etwas unentschlossen, aber ich würde mich freuen sie zu bekommen und das ist doch auch ein Maßstab...gg
Take Time for You: schwarz, weiß und pink

Kommentare:

  1. Also mir gefällt deine Igelhochzeit sehr gut und ich freue mich, daß du damit an der Stempelsonnenchallenge teilnimmst.

    Viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hi !
    it's a wonderful wedding card, love the pink and white combo.thanks for playing at stempelträume
    céline

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooh is die knuffig! woooow superklasse!!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  4. Och wie niedlich mit den Igelelchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. ....ooooh ist die süß geworden. Nehm' ich. ;o)

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Hochzeitskarte ist das geworden. Mir gefällt sie sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika deine Karte ist wunderschön und dein Motiv so knuffig.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei TTfY.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Eine total süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You! Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika