Montag, 15. November 2010

Eine Freundin brauchte eine Karte zur Taufe....Schlicht sollte sie sein und kariert - passt ja perfekt zur aktuellen Challenge von stamp with fun

Auf den allerletzten Drücker hab ich es geschafft den Sketch von EAC umzusetzten.

So sehr das Thema Tod zum Leben gehört, so sehr schiebt man es von sich weg.....die aktuelle Challenge von charisma cardz hab ich jetzt zum Anlass genommen einige Kärtchen zu werkeln. In der Hoffnung, dass sie lange in der Vorratskiste liegen bleiben!


Ich hatte sie jetzt schon verpackt und verräumt und wollte für das Foto nicht alles wieder aufreißen...sry

Kommentare:

  1. Such a lovely card.
    Thanks for joining Charisma this week
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich alles wunderschöne Karten, besonders die 2.!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. HI Veronika, what beautiful sympathy cards. I love the images and colour scheme. Thanks for sharing with us at Charisma Cardz challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. wonderful cards !! thanks for joining in our challenge.
    hugs tina46

    AntwortenLöschen
  5. what a beautiful set - you've been a busy crafter! lovely cards and so important to have them on hand - thank you for sharing these with the Charisma Gals this week. xo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika