Montag, 15. November 2010

BaLiSa Challenge #17

Wir haben schon den 15.November! Die Zeit scheint zu rennen!! Es ist Zeit für eine neue Challenge bei BaLiSa. Diesmal mit einem tollen Sketch von sundownerin.
Ich hab wiedermal ein Fliepikärtchen gewerkelt für einen Kreativtausch.....ich hoffe, dass es in der Zwischenzeit angekommen ist und auch noch gefallen hat?!

Freu mich schon auf eure Umsetzungen des Sketches!

Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön.
    Und ich finde du hast den Sketch wirklich toll umgesetzt.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Süüß.
    Mir gefällt sie sehr gut deine Flippi Karte.
    Den Sketch hast du prima umgesetzt.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. boah diese Karte ist ja der Traum!!! herrlich anzusehn... Liebe grüsse Stibberle von der Forumsfamilie

    AntwortenLöschen
  4. woow die ist total süss! Die ist wunderschön!

    Hab was für Dich auf meinem blog ;o)

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. Es hat gefallen - sowieso - toll sind die Karten geworden :) Danke Dir :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika