Dienstag, 16. November 2010

Neue Challenge

bei Cards und More. In den kommenden beiden Wochen lautet das Thema:

Eine runde Sache!
Was man zu dem Thema alles werkeln kann, seht ihr auf dem Challengeblog. Ich bin sicher euch fällt dazu auch jede Menge ein....wir freuen uns schon eure Werke zu bestauen.

Vielleicht habt ihr auch Lust für einige Monate als Gastdesigner bei Cards und More dabei zu sein? Wenn ja, dann schreibt einen Kommentar unter dem Challengepost!

Mein Beitrag ist eine verbastelte alte CD, welche zuerst als Weihnachtskarte verschickt und dann noch als Hängerchen die Weihnachtszeit über die Wohnung oder Eingangstür oder was auch immer schmücken kann.
Wie jede Bloggerin / jeder Blogger freue ich mich über eure Kommentare! Danke schon mal an alle fleißigen Schreiber!!!

Kommentare:

  1. Veronika, das ist ja wieder so hübsch geworden. Ich mag diesen freundlichen Weihnachtsmann sehr und erst die kleinen Handschuhe! Toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toll echt...klasse umgesetzt!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,
    Deine Kugel ist wirklich toll geworden, das Motiv finde ich klasse, der WEihnachtsmann schaut so richtig niedlich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika