Dienstag, 9. November 2010

Leider hatte ich

kein Band in mittelblau mehr hier...fertig machen wollte ich die Karte trotzdem, aber jetzt reut es mich...das dunkelblau ist zu dunkel....imme diese Ungeduld!...gg


Kommentare:

  1. Hallo Veronika,

    sooo schlimm ist es auch nicht. Du hättest vielleicht einfach Dein Brad etwas dunkler wählen können, dann hättest Du die Farbe nochmal aufgegriffen!?

    Ansonsten finde ich die Karte toll.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die KArte ist klasse.
    Und das dunkle Band stört mich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Also Veronika, die Karte ist so was von genial, gefällt mir super gut!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Veronika,

    ja, das kenne ich mit der Ungeduld. Trotz alle dem ist deine Karte klasse geworden.

    Danke dir für deine erneute Teilnahme bei CF und ich drücke beide Daumen für die Verlosung.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ein bild von mir..... hahahahahahahahahaaa lach vor 25 jahren..... also das blau ist gar nicht zu dunkel!! es ist das tüpfelchen auf dem i!!!! sehr schön finde ich deine karte!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch sehr schön, auch wenn blau nicht so mein Ding ist aber so umgesetzt ist es klasse und das Band stört mich jetzt auch nicht!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das dunkle Band jetzt auch nicht so schlimm ... aber die Sache mit der Ungeduld kenne ich!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  8. Your Audrey card is so beautiful. Love colour choice. Thank you so much in joining TSSC. Good Luck with the Prize Draw. Hope you will join us on 15th November for the new challenge. Lynne M

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous! I think all of the blues work very well together! Thank you for joining us for The Stampsmith Challenge this week!
    Cheers,
    Val :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vroni! Die ist perfekt und traumhaft schön! Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika