Mittwoch, 10. November 2010

2 x mit der süßen Kleinen

Ich finde die Kleine sooo süß wie sie da sitzt und sich was auszudenken scheint! Beide colorierten Abdrücke hab ich von Franca bekommen...so schön hätte ich das nie hinbekommen! Das Drumherum ist dann von mir gekommen....beide zusammen haben diese Mädchenboxen entstehen lassen.



Kommentare:

  1. OHG, die Boxen sind so schön gestaltet. Ich staune immer wieder wie toll du sowas machen kannst.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, die sind so toll. Der Abdruck ist so süß!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wieder ganz toll gemacht. Und dafür habe ich eine Überraschung für dich. Schau mal auf meinen Blog!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Motiv auch so zuckersüß. Erinnert mich immer an meine Kleine. DAs sind zwei hanz tolle Boxen geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika