Dienstag, 9. November 2010

Zum Blog Hop

zum ersten GEburtstag vom Stempeleinmaleins. Ich habe mich für dass Thema von Nixe-Moni entschieden: Distressing und Lollipop Flowers.
Und jetzt wünsch ich allen noch viel Glück beim Bloghoppen, es gibt ganz tolle Einkaufsgutscheine zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Eine richtig süße Karte ist das geworden. Ganz toll wie du beide Themen umgesetzt hast.
    Vielen Dank für´s Mitmachen beim SEME Blog Hop und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für eine süße Karte! Absolut schön geworden! Deine Lollipop Flower sieht klasse aus!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika