Dienstag, 12. Oktober 2010

Teebeutelbüchlein

Mit schokomama hab einen Rohlingetausch gemacht...sie hat mir Teebeutelbüchlein geflaltet und ich hab ihr eine Boxenrohling gemacht. Mir liegt das Falten einfach nicht, aber die Büchlein find ich ganz toll......die ersten hab ich gestern gestaltet und gefüllt. Ich finde das sind ganz tolle kleine Mitbringsel...

Kommentare:

  1. wowi, die sehen ja so richtig toll aus!!! wirklich fabelhafte kleine mitbringsel!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das gar nicht.
    Wie kommen denn da die Teebeutel rein?

    Auf alle sehen deine Verpackungen ganz toll aus, die unteren beiden gefallen mir besonders gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden. Mich würde auch mal die Innenseite interessieren. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schön geworden!
    Und solltest du nochmal Teebeutelbücher, Streichholtzschachteln in alles Größen und Formen brauchen...^^

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie auch. Werde ich demnächst auch probieren.

    Gruss Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst Du aber echt Fleißig.
    Die sehen alle super aus.

    lg annett

    AntwortenLöschen
  7. Ich verschenke die auch so gerne ! Deine Teebeutelbüchlein sind wunderschön geworden , gefallen mir alle supergut !

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Klar, bin doch neugierig. Klasse, gefällt mir echt gut. Muss ich mir unbedingt merken. ;-)
    Es arbeitet schon wieder in meinem Kopf. *lol*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. danke für das Foto vom "Innenleben", da kann man es sich doch gleich viel besser vorstellen =)
    Klasse Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  10. Sind echt klasse geworden. Super Idee. Muß ich unbedingt auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Da paßt ja jede Menge rein.
    Teebüchlein finde ich auch genial, ich habe auch gerade ein Teebüchlein auf meinem Blog. Ist aber eine andere Art von Teebüchlein.
    Deins finde ich auch super.
    Kreative Grüße
    PS: Habe gerade ein Blog-Candy am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  12. wow die sehen ja super aus. toll dekoriert

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika