Mittwoch, 13. Oktober 2010

Geburtstagsset mit SU

Sylke/Lexys verschickt immer traumhaft schöne Post....unter den vielen 1a Bastelmaterialien waren diesmal solche wunderschönen ausgestanzte Vögelchen. Die sind sooooooooo klasse - ich glaub ich werd mir die Stanze besorgen (müssen) Vielen lieben Dank dir Sylke auch hier nochmal.
Entstanden ist ein Geburtstagsset von dem ich mich (noch) nicht trennen mag...gg




Kommentare:

  1. Das Set ist wunderschön geworden.
    Ich hab mir den Stanzer auch gegönnt, zusammen mit dem karierten Papier genau mein Fall ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wirklich klasse geworden und den Stanzer mußte ich auch haben *lach*!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ... was seh ich denn da? Ganz schlicht und doch soooo schön geworden. Der Stanzer ist aber auch toll.... hab ihn auch und geb ihn nimmer her. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist super schön geworden. Bin ganz begeistert.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. das Set sieht super aus,bin begeistert
    um den Stanzer schleiche ich auch schon rum

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Set ist das , superschön gestaltet!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika