Montag, 11. Oktober 2010

Aus alt mach neu

Vor gefühlten hundert Jahren hab ich meine Weihnachtskarten mit Fadengrafik gemacht.....beim Aufräumen gestern hab ich diese beiden Teile noch gefunden....eigentlich wollte ich sie sofort entsorgen, aber dann hab ich sie doch nochmal auf den Basteltisch geworfen und am Nachmittag sind dann diese beiden Karten entstanden. Ich würd jetzt zwar keine neuen mehr machen, aber so über sind sie gar nicht, find ich...g

Kommentare:

  1. ich find die toll! das ist bestimmt ne menge arbeit...und ich versteh ganz gut, warum du sowas nicht nochmal machst ;O)
    liebe grüsse und eine wunderschöne woche!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen "nicht übel"... die sind toll! Besonders die blaue gefällt mir wegen dem Motiv sehr gut... :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika