Montag, 4. Oktober 2010

Eine neue Ladung Sketchbooks

hab ich aus München mitgebracht....zuerst aber mal einen Eintrag von mir in so einem Büchlein.

Diese Büchlein werde ich im Laufe der nächsten Tage "bearbeiten" und dann weiterschicken...einige sind schon fast voll und bald kann sich wer darüber freuen!!


So wie ich!! Dieses wunderschöne Sketchbook hat Andrea/Emmi für mich gestartet und sie hat damit meinen Geschmack zu 100% getroffen! Vielen lieben Dank dir, ich freu mich ganz arg darüber!!

Innen wurde eine Seite von Susi/fröbelsternchen gestaltet - wunderschön gestaltet!! Vielen lieben Dank dir!!

Diese Seite hat Sanne für mich gestaltet - Dankdanke auch dir dafür!!

Dann ist das SB zu Ina gereist, die mir diese klasse Seite gestempelt hat!! Gefällt mir sehr gut!!

Zum Schluss hat dann Susi diese Seite gestaltet und mir dann das SB zugeschickt!! Auch diese Stempelei gefällt mir sehr sehr gut. Dein Danke-SB macht sich bald auf die Reise!
Ein rundum wunderschönes SB für mich!! Ich freu mich ganz arg, danke euch 5!!

Kommentare:

  1. soetwas habe ich noch nie gesehen! das ist ja mal wieder eine ganz fabelhafte idee!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes,
    freu mich, daß Du Dich freust .. wußt ich doch, daß die Kleine Dir auch gefällt - smile.
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht herrrrrrrrlich so ein tolles SB sein eigen nennen zu dürfen??? *hihi* und das wo man manchmal glaubt es kommt niiiiiiie eins an oder *schnief* sie gehen unschuldig verschollen ;o) *Insider*.
    Freu mich, das du dich freust und die Beiträge sind echt total schön und Emmi hat ein supi schönes SB gestartet!!!
    Knuddelz dein
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ui dein Igel passt wirklich super.
    Total knuffig.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das SB ist wirklich der Hit...Mir gefiel das schon, als ich es bearbeiten durfte....Toll oder!!!!

    Knuddelz
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja einen richtigen Schatz bekommen! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,

    was für eine klasse Arbeit von Dir. Es ist unglaublich, wie fleißig Du bist.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber einen tollen SB-Beitrag gezaubert - so süß!!!! Und deine Freude über das tolle volle SB kann ich sehr gut nachvollziehen ... und wünsche dir noch ganz viele tolle volle SBs:-))))))))

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das eine süße Karte, das Motiv ist auch wirklich niedlich und toll coloriert.
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Eine total süße Gestaltung! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Und viel Glück noch!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika