Freitag, 1. Oktober 2010

Ein Brillenparkplatz

Mal was ganz anderes....ein Brillenparkplatz mit Platz für mehr als 6 Brillen!!
Diese Werkelei ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge von BaLiSa
"Pimp it"
Er passt aber auch zu aktuellen Challenge von Hanna and Friends: Gepunktet
und auch zu den Cutie Stampers: Alles geht!

Kommentare:

  1. erstens: eine total tolle idee und zweitens sieht dein brillenparkplatz absolut klasse aus!! eine wirklich tolle farbkombi!!!

    AntwortenLöschen
  2. klasse idee, arbeit, und ausführung und thema voll erfasst, grins,
    vielen dank fürs mitmachen bei den cutie stampers und viel glück!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich klasse aus, wenn ich einen hätte, würde ich meine Brillen nicht laufend verlieren *g*

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Idee und so schön ausgeführt!!! Darf ich dich fragen was da dahinter ist? Ist das ein Bilderrahmen gewesen? Ich überlege nämlich gerade ob so was für meinen Sohnemann nicht auch sehr nützlich wäre. Er ist acht und liest jetzt gerne am Abend im Bett aber ohne Brille sieht er nichts. Also legt er sie dann irgendwann einfach zur Seite und schläft dann drauf oder die Brille fällt aus dem Hochbett :-( . So ein Brillenparkplatz wäre die Lösung für unser Problem! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ohje, was ist das ....genial?!? also ehrlich, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Die Idee ist absolut großartig.

    glg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee und eine traumhaft schöne Umsetzung :-)
    Bin total begeistert!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. .. frau muss nur Ideen haben. Klasse!

    Viel Spaß in München.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ne tolle Idee und so schön gestaltet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee und klasse Umsetzung.

    Danlke für deine Teilnahme bei Cutie Stampers.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Süße das ist ja toll.....ich glaub ich werd mir ne Brille verschreiben lassen.

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Brillenparkplatz durfte ich ja schon vorab bei den Cuties bewundern. So eine tolle Idee!!! Und perfekt umgesetzt!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. WOW...was für eine tolle Idee und die Ausführung ist total schööön :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Einfach genial!!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine supertolle Idee und auch so schön gestaltet. Kompliment.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Der BrillenPlatz ist echt genial.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei den Cutie Stampers.

    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  16. wow total genial! Eine klasse Idee und total traumhaft mit den Flipis!

    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika