Dienstag, 5. Oktober 2010

Meine Schatzkiste

bei Cards und More heißt es für die nächsten beiden Wochen:


Give me 5!

Auf eurem Projekt sollen 5 Papiere, 5 Blumen, 5 Halbperlen, Perlen oder Steinchen, 5 Knöpfe und 5 Bänder, Schnüre sein!! Nicht ganz einfach alles unterzubringen, aber ich bin mir sicher ihr schafft das....ich bin auch schon sehr neugierig auf euere Werke!

Macht doch mit, es gibt auch einen ganz tollen Preis zu gewinnen:

Ich habe mit den Vorgaben meine ganz persönliche Schatztruhe gestaltet. Gestempelt ist hier nicht so viel, nur das Notenpapier. Aber das reicht auch schon, wichtig ist nur dass etwas Gestempeltes auf euren Werken ist.


Kommentare:

  1. Das sieht Hammermäßig aus. Genial.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schatzkiste sieht echt klasse aus.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schatzkiste im wahrsten Sinne des Wortes!!!! Da möchte ich gerne Pirat sein:-))))))

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, die Farben sind echt klasse!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sooo unglaublich schön!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist der schöööön
    Ganz mein Geschmack
    :-)
    Kommt gut wieder nach Hause
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika