Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ein Sketch, ein Motiv

und insgesamt 5mal anders....mit viel schönem Papier und ganz wenig Schnickschnack.






Kommentare:

  1. wunderschöne Karten,.. bei der 2.ten jedoch geht mir das Motiv zu sehr unter ;-) zwischen den anderen könnte ich mich nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch geworden !
    Jetzt hab ich gleich mal ein paar Anregungen wie ich diesen Stempel, der unterwegs zu mir ist, einsetzen kann. Gecrashtes papier hab ich auch schon lang nicht mehr verarbeitet.....

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total klasse aus! So edel!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Kollektion von Weihnachtskarten - echt gelungen!!! Das Crashpapier ist super.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika