Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ein Schreibtischset

in etwas ungewöhnlichen Farben.....aber mir gefällt die Kombination dieser Papiere. Auch von diesem Set kann ich mich nur schwer trennen....vielleicht gefällt es ja keinem, dann wird es auf meinem Schreibtisch landen....gg

Crafts and me Challenge: Weihnachtsgeschenk


Kommentare:

  1. such a beautiful entry and so much work involved.
    Thank you for joining us at crafts and me this week.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  2. ach Du meine Güte, das Set ist ja ein absoluter Traum! Du weißt, ich bewundere Deine Graupappewerke immer so sehr. So akkurat und sauber...einfach der Hammer! Also wenn sich keiner findet, ich würde es soooo gerne nehmen *gg*

    glg und herbstlich sonnige Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaftes, romantisches Set.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow fabulous creations hun i love the beautiful papers. Thank you so much for joining our challenge at Crafts and Me this time. luv gina xx

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika