Freitag, 29. Oktober 2010

Ich hab wunderschöne Weihnachtsabdrücke bekommen, die mussten sofort daran glauben......g
Crafty Creations Challenge: rot, grün, braun (beige?)


Meine tägliche Graupappearbeit ist diesmal für schokomama. Sie hat sich eine Box für ihre Karten gewünscht. Bin ja schon drauf gespannt, wie sie gestaltet dann aussieht.

Kommentare:

  1. die drei weihnachtskarten sehen superklassetollchic aus! und die box ist sogar so wie sie ist schon ein kunstwerk!!! ich bewundere dich für deine graupappe künste!!! einen riesen hut ziehe ich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Werke und ich schließe mich dem an, selbst so sieht die Box klasse aus! Bin immer wieder begeistert wie genau und sauber Du arbeitest!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. schöne edle weihnachtskarten hast du gemacht.danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika