Donnerstag, 16. September 2010

selbstgemachte Hintergründe

sind bei der Challenge von Irishteddy gefragt..... hier mein Kärtchen dazu!

Und weil ich von dem gestempelten und geprägten Hintergrundpapier noch hatte, hab ich damit noch einen Sonntagsadventkalender gewerkelt. Zum Einsatz gekommen ist der wunderschöne Schneemann den ich von Jule/Anita bekommen habe...dankee dir nochmal dafür, ich find ich ganz toll!

Kommentare:

  1. Wieder einmal sind deine Sachen sooo toll....:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. herrlich - das kühle blau
    und die Motive sind Zucker !!!
    Habe ich dich etwa inspiriert ???? *gg
    Wenn ja freut es mich *hühüpf

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen ja toll aus...der kleine Kalender ist niedlich...und der Hintergrund gefällt mir total gut. Ich finde selbstgestempelte Hintergünde eh immer schöner.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. OH, mein Gott.
    Einfach himmlisch.
    Die selbstgestempelten Hintergründe sehen richtig klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Winterkarten und Deine sind Winterbox ist sooooooooo schööööööööööööööööön!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oooh WOW, wieder mal soo was schönes!
    Den Sonntagsadventskalender finde ich klasse!

    Wenn du magst: auf meinem Blog liegt ein kleiner Award für dich rum, ich hoffe du findest das nicht doof/lästig...

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  7. Die Hintergründe sind klasse. Eine tolle Karte und Kalender hast Du damit gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Den Hintergrundstempel von Betty hab ich auch. Toll, was Du daraus gezaubert hast.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika