Freitag, 17. September 2010

Eine Woche ist schon

wieder rum und bei den Cutie Stampers gibts eine neue Challenge für euch:
braun und türkis
Bestimmt fällt euch dazu ganz viel ein!! Ich freu mich schon drauf euch zu besuchen und eure Werke zu bestaunen - macht mit!!

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Karte!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Schneemann ist soo knuffig.:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Karte.
    Die wird mir richtig warm ums Herz.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie süß! Diese kleinen Glasknöpfchen sind ja extra süß auf deinem Winterkärtchen. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Farbkombi und dein Kärtchen ist total schön!!!
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Schmetterlingsfee - Karte...
    Ich hab diesen Stempel leider nicht selbst - sorry...
    *knuddelz*

    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die Karte schöööön!
    Schöne Farben hast Du gewählt, das Motiv ist goldig und Du hast die Karte klasse gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Oohhh mal wieder eine total süße Karte :-) Und die Farbkombi gefällt mir total gut! Aber ich warte auch schon ganz gespannt auf deine (ersten) non-ute Weihnachtskarten... es wird doch wohl welche geben, oder?? *gg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika