Mittwoch, 15. September 2010

Challenge # 13 bei BaLiSa

Wieder sind 2 Wochen rum und das Team um BaLiSa hat sich eine neue Herausforderung ausgedacht - eine Fotoinspiration für euch!
Bin schon ganz gespannt zu sehen, wie ihr das umsetzt!!

Persönlich mag ich Fotoinspirationen nicht sooo sehr....ich tu mich da unheimilch schwer. An diesem Kärtchen hab einen ganzen Sonntagmorgen gewerkelt und so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Ich finde die Umsetzung meiner Kolleginnen bei Balisa viel gelungener.

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Karte wunderschön und ich glaube ich mach diesmal auch mit ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Toll umgesetzt. Deine Karte sietzt fantastisch aus. Passt sehr gut.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Dich toll inspirieren lassen. Schöne Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. eine geniale vintage-karte!
    wunderbar anzusehen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika