Dienstag, 14. September 2010

Mein erstes Toi-Buch

Sofort als ich es bei bei Emmi/Andrea gesehen hatte, hab ich mir vorgenommen, es auch mal zu werkeln. Nuja, nach fast einem Jahr kann ich es nun von meiner Liste streichen..g...mein erster Toiletten - Buchalbum. Es werden bestimmt noch weitere folgen, ich findes es ist ein tolles kleines Geschenk.





Gestaltet aus 4 Toilettenrollen, die auf beiden Seiten noch mit Fotos beklebt werden können....dazu steckt in jeder Rolle noch ein Tag...viel Platz für Fotos, Tickets, Erinnerungen....

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    das ist ja genial, wunderschön ist es geworden, habe ich vorher noch niemals gesehen. Muß es auch ein mal probieren.

    Liebe Grüße

    Ursula

    PS habe den 1. Eintrag gelösch, da Dein Name falsch war

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Du machst aber auch immer tolle Sachen *schwärm*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Buch geworden. Echt super!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es sieht super aus! Tolle Farben und alles wieder super harmonisch!
    Knuddel Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Buch ist wunderschön.
    Deine Flippiarbeiten mag ich immer besonders gerne.
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Veronika,

    ich glaub, ich brauc doch eine BIA. :o)
    Süß geworden.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist ja wieder ein ganz zauberhaftes Werk von dir!!! Supertoll was du alles so werkelst!!!! Ich hoffe sooooo sehr, dass dein Päckchen noch bei mir auftaucht - das kann doch nicht weg sein!!!!! Hab mich heute per Mail an Hermes gewandt - das müssen die erklären!!!! Igrendwer muss das Päckchen doch angenommen und dafür unterschrieben haben!!! Ich bleibe dran!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Wieder so ein tolles Werk von dir.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika