Donnerstag, 12. August 2010

Regentage mit Kindern

können sehr anstrengend sein, wenn man sie nicht die ganze Zeit vor dem Computer, Fernseher oder Nintendo hocken lassen will. Mein Großer ist für Bastelarbeiten noch immer sehr leicht zu motivieren......und das ist daraus geworden:

Er ist auch wirklich ganz geschickt und hat - unter Anleitung natürlich - die Box von A bis Z selbst gemacht!! Bin richtig stolz auf ihn...g

Beim Zusammenkleben der Seitenteile ist im rechts und links das Papier eingerissen.....nciht schlimm: Was für uns Frauen Make Up und Puder ist, ist für eine Box Designerpapier und Stempelkissen...gg

Diese Box ist schon bei Franca angekommen....ein Rohling zum Selbstgestalten im Tausch gegen viele wunderschön colorierte Abdrücke....danke, danke dir Franca für den tollen Tausch!!

Und diese Boxenrohlingsset hat sich ramoth gewünscht. Ich hoffe es gefällt ihr, dann kann es bald auf Reisen gehen.

1 Kommentar:

  1. Wow, ich hätt jetzt gedacht, die Karte - ääh auch Box! - wär von Dir! Da wäre sie schon toll, so ist sie ja noch toller! Dickes Kompliment!!!!!

    Und Deine Rohlinge sind zauberhaft! Auf meine freu ich mich schon sehr! Werd dann die Tage schonmal Gedöns und Abdrücke zusammensuchen... ich kann mich nicht entscheiden (Abdrücke)!

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika