Dienstag, 10. August 2010

Cards und More - Farbchallenge

Hallo und guten Morgen!!
Schon sind 2 Wochen um und bei Cards und More gibts diesmal eine Farbchallenge:

braun - (hell)blau - gelb


Mein Beitrag als Gastdesignerin ist eine Piratinnenbox! Gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Die Piratebox ist wunderschön! Du hast sie toll coloriert und die Box an sich ist bei Dir eh immer ein Traum .-)

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. ..ich finde diese Piraten von Magnolia einfach supergenial...dein Kästchen sieht wie immer, einfach spitze aus...LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi finde ich gut.Das Kästchen ist genial.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt sie- und mein kleiner Enkel findet sie auch cool!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sowas von cool aus!

    haste traumhaft gebastelt...*schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder eine tolle Box für eine Challenge! Klasse! Ich hätt bei den Farben arge Schwierigkeiten gehabt... das blau und braun ... ok... das mag man noch gut hinbekommen. Aber das Gelb dazu hast Du gut akzentuiert eingesetzt!
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine supertolle Box hast du da wieder gezaubert. Schöne Farbkombi und tolle Gestaltung einfach perfekt :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist ja eine Box! Das sieht man auf dem Foto bei Cards und More ja nicht so genau! Die ist aber toll! Ich sollte mich jetzt auch entlich einmal über ein Graupappeprojekt drüber waagen. Bei Dir sieht das immer so toll aus! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika