Donnerstag, 19. August 2010

Piraten in Sicht!!

Diese Box ist 24cm breit, 16cm tief und 10cm hoch...da hat schon was Platz! Vorne wird sie mit einem Magneten geschlossen.
Iristheddy: Sommer, Sonne, Strand und Meer



Kommentare:

  1. Waaaaahnsinn ist die schöööööööööön! Dieser Totenkopfcharm ist ja der Hit aber die ganze Umsetzung ist klasse!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous, defo a treasure chest... :) Thank you for sharing and joining us at S. Says this week. good luck xx

    AntwortenLöschen
  3. wow die box ist ja klasse
    udn die details...wahnsinn!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Aha! A treasure chest! This is wonderful!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut tolle Priaten-Box:-)))) hey, die lädt ja geradezu ein, voller Vorfreude in die geheimnissvolle Schatz-Kiste einzutauchen - Abenteuer pur:-))))

    AntwortenLöschen
  6. Veronika, diese Box ist schon wieder ein TRAUM! Ich bin ganz neidig, warum bekomme ich so was nicht hin ?! :-) Die Motive und die Farben, alles passt perfekt zusammen! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die ist ja genial! Sowas würd ich auch gerne machen können.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika