Freitag, 20. August 2010

Was macht Frau,

wenn sie Handwerker im Haus hat und dieses deshalb nicht verlassen kann? Werkeln natürlich...gg...den Gedanken an ein Schreibtischuntensilo in XXL hatte ich schon länger - jetzt hab ichs fertig...die Grundplatte ist fast 32cm lang und 16cm breit!

Ich finds mit dem Pünktchenpapier schon ganz toll - wahrscheinlich kommt nur noch ein kleiner Fliegenpilz in die Ecke....was meint ihr?

Kommentare:

  1. *WOW* Schaut der toll aus. Ich liebe Grauppenarbeiten!! Und dein Schreibtischutensilo in XXL ist dir wirklich so super gelungen. Bin ganz begeistert davon. Und diesen kleinen Pilz würde ich ruhig in die rechte untere Ecke kleben! Schaut dann noch ein wenig interessanter aus...Ganz toll *schwääärm*

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse --- ob mit oder ohne Pilz
    ein Hingucker !!!

    du kannst ja auch einen Magneten anbringen und dann das Motiv evtl. immer mal austauschen (als Bottelcap)

    LG und ein schönes WE
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    das Utensilo ist der Waaaahhhhnsinn!!!!
    Ich könnte auch eins gebrauchen. *grins* Die Farbe hat es mir natürlich auch sehr angetan!!! Einfach genial!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,

    ich bin sprachlos!!! Die schaut hammerstark aus. Deine Graupappearbeiten sind eh der Hit, aber hiermit hast Du Dich selbst übertroffen, irre toll!

    glg und ein schönes Wochenende.

    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wieder einmal ein Traum!!!
    Richtig viel Platz, jede Menge Unterteilungen und das Design....klasse, ich liebe ja Fliepi im Moment.

    Ein klasse Wochenende für Dich und Deine Lieben

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  6. mensch da warst du ja wieder fleissig.. toll schaut das aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das mit dem Fliegenpilz ist süß!

    Das Teil ist echt stark! Ganz klasse!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist toll geworden. und echt rießig! Das rot gefällt mir sehr gut!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Form allein ist schon wieder klasse! Flipiefan bin ich ja eh :) noch ne schöne weiße Bordüre von deinem MS Stanzer und dann den Fliepi darauf- fertig.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz geniales und supertolles Werk, Veronika:-))) Du bist so ein Kreativ-Bündel..wow!!! Mit PILZBEFALL gefällt es mir noch besser, hihi... Ich hab da noch einen Spruch für dich zum "drauf-pappen":
    *Inhalt nur für kreative Finger -
    lauter unentbehrliche Dinger -
    helfen beim Zaubern schöner Werke -
    das ist Veronikas besondere Stärke*

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habsch mal kurz Schnappatmung. Boah, die
    Handwerker müssen Dich sowas von beflügelt haben................GENIAL!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Och, das ist ja wieder süß geworden! Da werden die Handwerker noch neidisch werden, die haben nicht so schöne Utensilos für Ihre Sachen :-)
    Ich hatte erst jetzt wieder Zeit mich auf deinem Blog um zu sehen, ich meinte nicht dieses Utensilo sondern das für den Schreibstisch (das süße mit der Elfe drauf). Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ich find's wunderschön! Genau mein Fall!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika