Montag, 16. August 2010

Mein Lieblingsstempel zur Zeit

Dieses Kärtchen ist gerade fertig geworden....eine für mich recht ungefwohnte Farbkombi.
Bawion: Lieblingsstempel
Sketchy Colors: Schwarz, weiß, rosa/pink

Kommentare:

  1. Kannst Dich ruhig öffter mal über diese Farbcombi drüber waagen. Die Karte ist dir sehr gut gelungen! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderschöne Karte!! Finde sie echt super!! Die Farbkombi schaut sogar bei non-cute Stempel gut aus...hätt ich echt nicht gedacht!
    Gefällt mir sehr!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Karte. Das dies Dein Lieblingsstempel zur Zeit ist, kann ich gut ver-
    stehen. Das Motiv ist so schön...schmacht!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow, kann ich da nur sagen.
    Der Stempel ist aber auch sowas von Klasse...
    Toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huuuooow, die ist ja suuper schick geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  6. Eine total schöne Karte!!! Und der Stempel ist wunderschön!!!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich das nicht *gg
    den Stempel mag ich auch soooo sehr !!!
    er gehört eindeutig zu meinen Favo´s,
    so und nun zu deiner Karte...
    ungewöhnlich ~ Okay,
    aber super schön !!!!
    Gefällt mir echt gut was du "geaubert" hast *respekt
    LG DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Ein ausgesprochen hübsches Kärtchen!
    Klasse gemacht!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  9. Uih... sehr schön, die Farbkombi würde mir schon zusagen *lol*

    und vom Kalender.. nee das sind nicht die Stempelchen, das sind andere, mein Fehlkauf *lol*

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön...der Stempel ist wirklich klasse!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist die klasse!!! Das Motiv gefällt mir supergut (obwohl ich bekennender Niedlich-Stempler bin) und die Farben sehen total super dazu aus.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. kann ich verstehen, dass das dein Lieblingsstempel ist.. ein wunderschönes Kärtchen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Veronika,

    supersüsse Karte mit tollen Details und einem atemberaubend schönen Stempel! Find ich ganz klasse.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Hi Veronika! Your card looks perfect! ♥ Great take on my sketch! =)

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  15. Hammer!

    Das Kärtchen ist so schön geworden!

    Deinen Lieblingsstempel hast Du super verbastelt und die Farben "kannst" Du auf jeden Fall auch, auch wenn sie ungewöhnlich sind *g*!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. So bezaubernd:-))) Das Motiv ist schon wunderschön und die Farbkombi gefällt mir dazu einfach ungemein!!!

    AntwortenLöschen
  17. Eine super tolle Karte. So viele schöne Detail zu entdecken. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    der Stempel ist wirklich total schön und die Karte ist klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. .... edel edel, das Kärtchen und die Farbkombui ist klasse geworden....

    aber Deinen Gewinn bei mir magste nicht abholen, was? ;o) Gib mir doch nochmal Deine Addy, damit ich das Ü-Päckl abschicken kann. :o)

    AntwortenLöschen
  20. Such a wonderful card!
    Love the image!!
    Thank you for joining us at SC,
    hugs from MAya

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin eigentlich gar kein Non Cute Fan, aber diese Karte ist total schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika