Freitag, 13. August 2010

Geburtstagskarten

und Resteverwertung....bestimmt kennt ihr das auch: Ganz viele Reste von Designerpapier und Cardstock liegen rum, die man doch nicht wegschmeißen will....bei den folgenden Karten hab ich (fast) nur solche Reste verwendet.

Kartenallerlei: Geburtstagskarte
Stempelmagie: Geburtstag


Bei dieser Karte hab ich das Deckblatt von einem Designerpapierblock genommen....gg

Kommentare:

  1. Ohhh die Karten sind die Wucht....Toll geworden..Ich mag deine Sachen total gerne...;-)

    Knuddelz
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön sind deine Karten geworden. Vor allem die 1. Karte hat es mir angetan.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten. Da hat sich die Resteverwertung doch gelohnt.
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja gar nicht nach Resten aus, wunderschön; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. UI warst du fleißig- tolle Karten! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. die Karten gefallen mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja eine schöner als die andere... die mit den Pilze finde ich persönlich am Besten!
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika