Sonntag, 15. August 2010

Teebox für Balisa

BaLiSa geht schon mit ihrer 11. Challenge an den Start!! Diesmal mit dem tollen Thema:
Kaffee/Tee und Kuchen

Bestimmt fällt euch dazu etwas ein. Ich freu mich schon darauf, mir eure Umsetzung anzuschaun!!
Meine Kolleginnen und ich haben fleißig zum Thema gewerkelt! Schaut euch doch die Werke auf BaLiSA an. Ich hab eine Teebox aus Graupappe angefertigt!

Teilnehmen möchte ich mit dieser Box auch bei folgenden Challenges:

Stempelträume: Verpackung

Babsis Kartenshopblog: mindestesn 2 Stanzteile

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Box geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!

    Wenn die jetzt noch mit einem schönen alten Teemotiv wäre, wäre sie 1a, so ist sie "nur" Note 1 *g* Zumal so ein Motiv ja bestimmt schwer zu bekommen wäre. OK, doch 1a! *bg*

    Sieht wieder wunderschön aus!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht gut aus. Hättet ihr eventuell Interesse, dass ihr auch unsere Teebox gestaltet? Wir sind ein kleines Startup-Unternehmen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, individuelle Teeboxen im Internet anzubieten.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika