Donnerstag, 1. Juli 2010

Wieder sind 2 Wochen rum

und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei BaLiSa. Diesmal mit einer tollen Sketchvorgabe und natürlich gibts auch wieder was zu gewinnen.
Wir freuen uns ganz arg, wenn ihr wieder so zahlreich mitmacht wie bei den letzten Challenges!!!


Diese große Box hab ich schon vor einige Zeit gewerkelt, weil ich schon ahnte, dass die Zeit für Graupappe gerade nicht so sein wird. So sah meine Küche gestern am späten Nachmittag aus.

und so sieht das Zimmer meiner Kleinen aus, das als Lager für die Fenster herhalten muss!
Aber heute wollen die Fensterbauer alle Arbeiten abschließen - super!!
Dann kommen nur noch die Gipsbauer, die Bodenleger, der Maler und in einem Monat sollen die Fenster für den Neubau fertig sein.....nuja, es dauert noch etwas bis alles fertig ist!

Kommentare:

  1. Hach ich liebe deine Arbeiten mit Graupappe einfach *schmacht

    Das ist wieder so eine tolle Box *hachmach
    und eines meiner Lieblingsmotive ....

    Drück dir die Daumen das du alle Baustellen mit einem positiven Gefühl abschliesen kannst, und dich dann einfach nur noch wohlfühlst !!!!
    Und diese Zeit wird kommen!!!!

    GGGlG P. - hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. ach Schwesterherz... das sieht ja grausam aus :-( Also die Baustellen meine ich natürlich, deine Box ist wunderschön :-) Drücke dir die Daumen, dass alles schnell vorübergeht und es keine Probleme mehr gibt :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne sachen hast du wieder gemacht!

    dann wünsche ich dir eine baldige erledigung der baustelle und wiederherstellung der gewohnten ordnung *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, tolle Box *schwärm*! Ich wünsche Dir das bald ein wenig Ruhe einzieht ;-)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. wow, wieder so ne superschöne Box! Ganz ganz toll, Veronika!

    Und ich drück Dir die Daumen, daß das Chaos bald beendet ist! Solange sammelst Du fleissig weiter tolle Ideen und dann darfst Du zwei drei Wochen nur basteln! *g*

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist wunderschön ! Der glamouröse Stempel ist klasse in Szene gesetzt !

    ....und für deine Großbaustelle schicke ich einen Riesenberg Energie und gute Nerven mit !!

    Hab trotz allem ein schönes Wochenende , liebe Grüße , Tina

    AntwortenLöschen
  7. die Box ist ja so klasse. Wunderschön.

    Das Chaos bei dir gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen das alles wie geplant läuft, und alles wieder normal laufen kann.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Box!
    Aber das Chaos möchte ich nicht tauschen *lol*
    Hoffe das alles Reibungslos läuft und bald wieder alles in normalen Bahnen läuft

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika