Sonntag, 4. Juli 2010

Fotoalbum für Willi

Meine Freundin hatte sich schon vor einiger Zeit ein Fotoalbum zum Pimpen gekauft, es dann aber lange liegen lassen. Jetzt hab ich es zum Gestalten gekommen mit den Vorgaben: Blau, braun, auf alt und Baby. Nicht ganz einfach, weil es ja nicht so wirklich die klassischen Babyfarben sind. Das ist jetzt daraus geworden und sollte es ihr nicht gefallen, so behalte ich das Deckblatt und mach ihr ein neues. Ich finde das Papier nämlich soooo schön!
Crazy 4 Challenges: I love ribbon!


Das wird die erste Seite des Album sein...leider hat die Digi die Farben etwas verfälscht.


Kommentare:

  1. Nein, ist das süß.
    Das Album, aber auch das Baby natürlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderschön, und zu meinem Sohn würde das auch passen *g*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Au Mann! Das Babyalbum find ich einfach nur traumhaft! Die Farben gefallen mir auch seeehhhr gut!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika