Freitag, 16. Juli 2010

für Kati

Liebe Kati, dies ist mein Beitrag zu deinem Sammelwerk.....ich glaube zu wissen, dass du auf solch feenhafte Wesen stehst, richtig? Ich möchte dir mit diesem Motiv meinen Wunsch an dich vermitteln: Ich wünsche dir jederzeit eine Schulter an die du dich anlehnen kannst oder hinter der du dich auch mal verstecken kannst!! Ich denke an dich...ganz liebe Grüße, Veronika

Mit dieser Karte möchte ich bei Cards und More teilnehmen...zum letzten Mal für die nächste Zeit!......................warum zum letzten Mal? Weil ich die nächsten beiden Monate dort Gastdesignerin sein darf.....juhuuu, ich freu mich schon und hab mein erstes Werk, zumindest im Kopf, schon fertig...gg
The ABC Challenge: You and me

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,

    das Kärtchen schaut toll aus, das Motiv mag ich selbst auch sehr! Die Farben sind außerdem genau mein Ding, also rundum schön und der Sketch ist auch umgesetzt! Prima.

    Vielen Dank das Du bei Cards und More mitgemacht hast.

    Ich freue mich auch, daß Du nun als Gastdesigner bei uns bist. :-)

    vlg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhh, das ist total schön geworden!!!
    Vielen lieben Dank - ich werde Euch allen ein Bild schicken - vom fertigen Kunstwerk!!!
    Die Karte ist echt ganz toll geworden!!!
    *Tränchenwegdrück*

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte...
    Ich liebe lila....und ich heisse auch Kato*hehe*

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle karte, sketch klasse umgesetzt, viellen dank, daß uns mit deiner teilnahme erfreut hast bei Cards und More, lg., patty

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Sketcktoll umgesetzt und ein süßes Motiv und tolle Farben gewählt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. suuuuuuuuuuuperschön :D ich mag die farben total! super :)

    lg, manu

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, das Kärtchen ist ja total schön geworden! Und das Papier lieb ja sowieso!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM und Herzlich Willkommen als Gastdesigner!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika