Samstag, 17. Juli 2010

Vieles in einem Post...g*

Juhuu, endlich Samstag und das heißt: Keine Handwerker im Haus undwir können baden gehn, juhuu!! Mit den folgenden Werkeleien möchte ich mich von euch fürs Wochenende verabschieden.....vielen, lieben Dank fürs Reinklicken und fürs Kommentieren....nur dadurch macht das Bloggen so richtig Spaß!!
C.R.A.F.T. Challenge: Babies/Children
Irishteddy: Babykarten

Die kleine Elfe von diesem Graupappeset hab ich von Carmen bekommen....vielen lieben Dank dir, die ist echt süß!!

Stamp with Fun: Elfen

Charisma Cardz Challenge: Pink Week

Kommentare:

  1. ... ich staune immer, wie fleißig Du bist!
    Klasse und süß Deine Babykarten, ich mag den Penny-Black-Igel auch sehr.

    Viel Spaß beim Baden und Planschen.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du wieder wunderschöne sachen gewerkelt.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Deine Sachen sind sehr, sehr süß geworden. lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wow was für tolle Werke, echt super!!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. Huhu jopa,

    Deine Sachen sind alle superschön geworden!!
    Ich mag Dein Graupappe-Boxen....die sind immer traumhaft schön!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  6. Genial schön! Sieht super aus - die Elfe ist supisüß! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast!
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for playing along at C.R.A.F.T. this week in our babies/children challenge with your lovely work! Good luck in the draw. Cheers Claire x

    AntwortenLöschen
  8. Der Igel ist auch zu süß *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Werke sind es geworden.
    Und sogar Häkelblümchen hast du verwendet.
    Ich liebe deine Häkelblümchen und streichel sie immer noch.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika