Donnerstag, 15. Juli 2010

BaLiSa Challenge #9

Balisa ist schon bei ihrer 9. Challenge angekommen und diesmal mit dem Thema:

Einschulung/Schulanfang
Bestimmt fällt euch auch zu dem Thema wieder was ein, ihr könnt euch aber auch von den tollen Werken der Designermitglieder inspirieren lassen. Natürlich gibt es auch wieder was zu gewinnen, was genau hat uns Anke noch nciht verraten...g*
Ich habe eine Schreibtischutensilo gewerkelt: Stiftehalter und Notizzettelbox in einem!
Sowas kann doch jede kleine Prinzessin zum Schulanfang gebrauchen, oder?
Teilnehmen möchte ich damit auch bei stampavie and more zum Thema: freie Bastelauswahl
und bei Stempelsonne: ebenfalls Einschulung/Schulanfang



Kommentare:

  1. Hallo Veronika ,
    ich bin *hinundweg*
    du zeigst ganz wundervolle Werke auf Deinem Blog ,
    ich bin wirklich begeistert !!!
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Veronika...da möchte ich doch gerne noch mal Eingeschult werden... aber nur eingeschult *lach*

    Dein Werk ist mal wieder klasse geworden, einfach spitze...

    Ich glaube ich muss doch mal zu einem Graupappebastelurlaub nach Bella Italia kommen!

    *knuddelz* Anke

    Bekommst noch antwort von mir... wenn es ein wenig frischer hier ist!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So ein wundervolles Werk hat man doch gern auf dem Schreibtisch stehen! Großartig gemacht!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! What a beautiful creation you have made.
    It's a great job!
    Thanks for joining us at SAM challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    wow such a gorgeous card, thank you for playing at SAM.
    hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Werk. So etwas auf dem Schreibtisch zu haben ist spitze.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze!
    danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenges............

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. wow auch so ein tolles werk!! wirklich supr!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle box hast du wieder gewerkelt!

    Die zauberhaften Blümchen und die Gestaltung sind dir wieder superschön gelungen.

    Bin begeistert.

    Danke für,s mitmachen bei unserer SonnenChallenges.

    Herzliche Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika