Dienstag, 13. Juli 2010

Box für Karten und Rechnungen

Gestern am Nachmittag musste ich wiedermal auf einen Handwerker warten -umsonst nebenbei erwähnt! - und hab die Zeit genützt, um diese Box zu machen. Der Schweiß lief in Strömen...gg....Gedacht hab ich, dass hier viel Platz für Karten ist und daneben noch ein kleines Fach, für nicht so tolle Post. Mal schaun, obs der Empfängerin gefällt - diese Box bekommt die Mutter einer SketchBookFunlerin zum Geburtstag.





Kommentare:

  1. Oh die ist traumhaft schön. Sowas hätt ich auch gern.

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  2. Umfall - ist die schön! Mädel mit den Boxen hast Du es echt drauf!
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Wau eine sehr schöne Box ich bin begeistert.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Diese Box ist traumhaft schön. Eine tolle Farbwahl und die Aufteilung finde ich auch klasse. Ganz klasse.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine super tolle Box! Und unser Thema Vintage hast Du perfekt mit eingebracht, ich bin hin und weg! Sieht sowas von genial aus!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es denn "nicht so tolle Post"???? In Deine gebastelte Box gehört NUR tolle Post, die ist nämlich auch super schön geworden!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Box hast du gewerkelt.

    Gefällt mir supergut!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Umsetzung unseres Themas, gefällt mir ausgesprochen gut........eine wirklich ganz fantastische Box,die kommt bestimmt gut an.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...also, für Rechnungen ist das edle Teilchen doch viel zu schade. Dann eher für liebe Post.

    Gefällt mir.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wieder superschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Wow,das ist eine ganz wundervolle Box!
    Die Gestaltung und Farben sind wahnsinnig schön.
    Ich bin total begeistert.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunden-Creative stamp Friends"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine sehr, sehr schöne und edle Box. Sieht sehr aufwendig aus.Klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Schöner kann man seine Post ja kaum aufbewahren ! Deine Box ist wunderschön , ich bin ganz begeistert , klasse !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. ...wow die sieht echt klasse aus, und das schaffst Du so nebenbei? Is ja irre, die Box ist doch total aufwendig und bis man die dann überzogen hat, puh, da glaube ich dir das Du geschwitzt hast. Ist den unser Candy-Gewinn schon bei Dir angekommen, wir haben das Kuvert direkt nach Italien geschickt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. super klasse Idee , mal wieder was neues*gg*..sieht spitze aus!
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Deine Box ist dir mehr als gelungen - echt super klasse.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Habe Deine Box ja auch schon im Forum bewundert. Ich finde sie wunder, wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika