Freitag, 9. Juli 2010

Ein Schreibtischset

für einen Kreativtausch ist entstanden und wie könnte es anders sein? Im zZ heißgeliebtem Fliepilook. Meiner Tauschpartnerin gefällt das Set sehr gut und ich bekomme dafür wunderschönen Schmuck - freufreu!!


Kommentare:

  1. Wahnsinn, das ist umwerfend *umfall*!

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ein tolles Set gewerkelt.Ich freu mich schon auf unseren Tausch.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Set. Und so wunderschön im Flipi Look :-) Das könnt mir auch gefallen :-))

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was für ein fantastisches Set.
    Es gefällt mir ausgezeichnet. Wo ich doch "rot" sowieso so gerne mag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich muß wirklich mal mit Dir tauschen .....
    Sieht sowas von super aus!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. wow was für ein super schönes Set und in dem Flipi look, total toll!!!

    Schönes sommerliches WE. lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich mir vorstellen, daß diese Set bei der Empfängerin super angekommen ist. Ein Traum. Wahnsinn!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Öm , ich habs ja nicht so mit niedlich , aber diese Fliegenpilzkerlchen sind echt goldig , das ganze Design- klasse !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. ich muss wirklich sagen ich bin keines wegs im fliepi-fieber aber deine Werke gefallen mir super, ganz tolle arbeiten.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Also, welchem FliePi-Fan gefällt das wohl nicht? Das gefällt mir ja sogar, und ich mag FliePi-Look "nur", bin nicht direkt ein Fan davon *g*
    Toll gewerkelt, schön gestaltet, einfach zauberhaft!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow wieder so ein tolles Set. Super schön

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Das Set sieht hammer aus. Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. ... wieder total schön geworden!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika