Dienstag, 6. Juli 2010

Geldgeschenkkarte

Heute hab ich wiedermal die Challenges bei Balisa durchgeklickt und bin beim Blog von Brigitte Delbar hängengeblieben. Bei La compagnie des elfes wird diese Kartenform vorgegeben und man soll die Karte in drei Fotos zeigt. Einmal geschlossen, einmal geöffnet und einmal von hinten. Ich wollte diese Kartenform ausprobieren, um zu schaun, ob sie sich als Geldgeschenkkarte eignet.

Bei stamps & fun = CREATIVITY gibts ein ganz tolles Thema: Streifen

Kommentare:

  1. wow, die sieht ja richtig klasse aus und eignet sich wunderbar zum geldverschenken

    AntwortenLöschen
  2. Jau, passt,
    aaaaber daß du jetzt, im Juli, schonWeihnachtskarten zeigst... tss, tss... ;)

    *ich verrat jetzt nicht, daß ich Fine grad jeden Abend "Weihnachten im Möwenweg" vorlesen muß, *lach* *

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Kärtchen und sehr vielseitig einzusetzen!!!
    Ich liebe deinen Vintagestil immernoch und bin jedesmal hin und weg über deinen Mut der Zusammenstellungen, du schaffst es immer kleine Kunstwerke zu zaubern !!!!

    GGLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Form. Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Form gefällt mir und hast sie super in Szene gesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und eine super Form um Geld oder einen Gutschein zu verschenken... Werde ich sicher auch einmal nachmachen ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. hui, da gibt's schon die ersten weihnachtsverpackungen :D super, man kann eh nie früh genug damit beginnen! toll gemacht! danke für's mitspielen bei SFC :) liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Karte , um Geld zu verschenken !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Vorlage und du hast sie wunderbar umgesetzt! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine klasse Karte für Geldgeschenke. Die werde ich gleich mal ausprobieren, denn ich brauche eine Karte zum Geld verschenken :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. wowwwwww die Karte ist ein Traum vielen dank für deinen lieben Komentar auf meinem Blog du weiß ja ich tausche immer gerne?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika