Samstag, 10. Juli 2010

Meine Rache ...

an den tropisch heißen Sommer.....g ...es ist jetzt Mitte Juli und ich war genau einmal in Schwimmbad und das bei den Temperaturen!! Im Juni wars noch zu kalt zum Baden, dann haben wir umgebaut und dann hats uns nach der Reihe erwischt: die Sommergrippe. Einer nach dem anderen war krank und so sind wir bei den Temperaturen die allermeiste Zeit in der Wohnung gehockt. Und aus dem Grund hab ich jetzt wieder Weihnachtskarten gemacht und keine Sommerkarten.....g....meine Rache an den Sommer...gg*

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende. Euch allen einen schönen Sonntag morgen und wenns geht mit viel kühlem Schatten - es soll Rekordtemperaturen geben!!

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    ich komme mir zwar gerade vor, wie im falschen Film,
    finde deine Weichnachtskarten aber auch bei fast 40 Grad, einfach fantastisch.
    Du hast den Sketch suuuuper umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
    Und natürlich sind auch non cute Karten herzlich Willkommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus - ich möchte dieses Jahr auch mal einen Stapel solcher Karten machen ... ohne colorieren - kannst Du mir sagen, was das für ein Stempel ist?
    L.G. und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob Sommer oder Winter , die Karte ist ne Wucht. Und gebrauchen kann man sie immer. :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd sagen, jetzt hast du es dem Sommer aber gegeben *g*. Nein ehrlich, ich könnte das nicht, aber mir ist auch heute so gar nicht mehr nach Basteln zumute. Trotzdem werde ich dieses Jahr zeitiger mit den Weihnachstkarten anfangen, also so um den Oktober rum ;-)

    Du hast hier sehr schöne zeitlose Karten gemacht, die passen immer!

    Viele Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad gedacht, ich bin im falschen Film... Trotzdem sehen dieKarten klasse aus!Außerdem kann man nicht früh genug anfangen, Weihnachtskarten zu basteln...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Na gut, es dauert ja auch gar nicht mehr lang und plötzlich ist wieder Weihnachten und es fehlt an Karten. **grins** Warum nicht also schon mal anfangen. Dann können wir Weihnachten die Osterkarten machen und uns auf den Frühling einstimmen. Eine Weile darf schon noch so bleiben wie's ist, vielleicht so um die 25°. Das wäre optimal.

    Schönen Sonntag noch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. .....Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich *gg* ....Deine Karten sind wunderschön geworden , toll in den warmen Brauntönen !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Respekt! ich tu mich so schwer damit, dabei hab ich mir echt vorgenommen auch das ganze Jahr über weihnachtskarten zu machen.
    ich finde sie super gelungen!!!
    Danke fürs mitmachen bei den Cutie stampers!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich verspüre auch eine gaaanz leichte Abkühlung bei dem Anblick. *lol*
    Danke für Dein lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hättest natürlich beim Candy mitmachen können. Auch ohne Stempel... Ich hatte auch nur ein Sticker-Motiv. Schade, aber beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Weihnachtskarte. Die kühlt tatsächlich ein wenig.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze!
    danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Man sind die schick.... die sehen richtig edel aus!!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika