Freitag, 25. Juni 2010

Wieder zu Hause...

und auch sehr froh darüber. Bei meiner Mutter hab ich mich bekochen lassen und habs mir richtig gut gehen lassen, aber jetzt hats mich doch wieder heim gezogen. Basteltechnisch loslegen kann ich zwar noch nicht, weil sich die Handwerker immer noch die Klinke in die Hand geben....aber ich kann euch die Rohlinge zeigen, die ich daheim bei Muttern vorbereitet habe.


Die braune Stiftebox hab ich schon früher gemacht...huhu, Kati...die ist für dich!...g*

Kommentare:

  1. Die sind ja jetzt schon ein Traum!!!
    Ich drück die Daumen, dass die Handwerker sich bald verkrümmeln und Du Deine Reich einweihen kannst...

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll, ich bin schon echt auf die fertigen Werke gespannt!!! Die Rohlinge sind vielversprechend!

    Bussi Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist. Und so fleissig warst Du.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. boah warst du fleissig!!!!!!!!!!!!
    Hammermässig!
    Also die oberste Box ist auch toll, aber auf meine braune freue ich mich voll dolle!
    Danke schonmal*g*
    Musst mir noch sagen,was ich dir gutes tun kann!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. welcome back!! tolle sachen hast du wieder gewerkelt! schau doch mal bei gelegenheit fix noch bei mir vorbei, mein candy läuft noch bis montag!!
    liebe grüsse und ein schöööönes wochenende
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du wieder da bist, und ich wieder (etwas) regelmässig(er) von dir lesen kann :-) und fleissig warst du auch... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Veronika schön ,dass du jetzt wieder da bist! Ich hoffe es regelt sich noch alles mit den Handwerkern
    Deine Boxen sind immer wieder klasse mir gefallen schon die Rohlinge. Bin mal gespannt was du da wieder draus zauberst.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Veronika, du warst ja richtig fleissig. Tolle Boxen und Bücher.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du wieder schöne Sachen gewerkelt.


    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hi, bin beim rumstöbern auf deiner Seite gelandet. Mein Name ist Ina und ich bastel für mein Leben gern. Ich habe mir viele deine tollen Bastelartikel angeschaut und alle waren Traumhaft. Deine Stifteboxen sind super und ich wäre die sehr dankbar, wenn du mir verraten würdest, was für Pappe du dafür nimmst. Sie darf ja sicher nicht so dünn sein. Würde die Rückwand von Blöcken dafür ausreichend sein?
    Ach ja, und wie stark muss der Tonzeichenkarton zum einschlagen sein?
    Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir helfen würdest :-)).
    Vielen vielen Dank!
    Hier noch mein Mail Adresse:
    inapaula@gmx.de
    LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika