Mittwoch, 16. Juni 2010

Mein zukünftiges Bastelreich,

das ich zugegebenerweise mit meinem Mann teilen muss. Aber ich denke bei ca 20 Quadratmeter werden wir schon beide Platz haben......ich freu mich schon drauf!!
Allerdings ist das Ganze mit ganz viel Staub und Lärm und und und verbunden..dem ärgsten Lärm, werde ich jetzt ausstellen und mit den Kindern zu meiner Mutter fahren.
Von daher wird der Blog jetzt bestimmt eine Woche verwaist sein....ich hoffe, dass ich danach wieder was werkeln und euch zeigen kann und dass ich euch danach wieder lesen kann.
Wünsch euch allen eine gute Zeit!
lg Veronika

der Balken im Vordergrund kommt noch weg....


Kommentare:

  1. Oh....das sieht ja noch sehr nach Arbeit aus, aber wenn es dann mal fertig ist, beneide ich dich jetzt schon drum! ;) Toll!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Ich bin ganz gespannt wie dein neues Reich wird und wünsche dir eine gute Zeit bei Mama

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir schon genau vorstellen,wie es aussehen soll!!! :-)

    Liebe Grüße,die sternchensammlerin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon auf die Nachherbilder gespannt.
    Viel Erholung derweile bei Mama!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Okidoki,
    wann kann ich einziehen? Ich hätte die Wände
    gerne in dezentem creme und dann noch.....lach
    Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie schön
    das sein wird. Wünsche euch noch frohes Schaffen!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ui toll.
    Bin schon auf die BIlder gespannt wenn es fertig ist.
    Hätte ja auch gerne ein kleines Bastelreich, aber das wird wohl nichts :-(

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der helle Wahnsinn.
    Na, wer träumt nicht von sowas.
    Ich wünsche dir frohes Schaffen, und hoffe das du uns auch Bilder vom fertigen Raum zeigst.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das wird ein wunderschönes Atelier. Viel Erfolg weiterhin bei der Fertigstellung.

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ha, das sieht nach Arbeit aus! Aber ein schönes Plätzchen welches du zum stempeln dort oben haben wirst!! Wünsche dir schon mal viele tolle kreative Ideen! :-)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika