Samstag, 26. Juni 2010

Notizbücher in A6

Von Kati, sternchensammlerin hab ich ganz viele Binderinge für die BIA bekommen....es sind nicht sehr große Ringe und deshalb hab ich jetzt einige Notizbücher damit gemacht. Sie sind in der Größe von A6 und sind liniert.
Ich möchte heuer an einem Kreativweihnachtsmarkt hier im Ort mitmachen.....für mich ist es aber soooo schwer, Preise festzusetzen. Würdet ihr mir dabei helfen? Was würdet ihr für so ein kleines Notizbuch ausgeben? Ich würde mich über eure Hilfe echt freuen. Dankee schon mal!!

Kommentare:

  1. huhu Schwesterherz!

    wie dick sind denn deine Büchlein? Keine Ahnung... vielleicht so 2-3€? Aber das ist die Meinung einer Bastlerin... leider geben Leute, die davon keine Ahnung haben, meist nicht mal nen €uro dafür aus :-(( Wünsche dir aber trotzdem viel Glück und Erfolg und Spaß auf dem Markt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    deine bücher sehen ja echt toll aus.
    mhh preismäßig, wie sarah schon gesagt manch einer sieht die arbeit die dahintersteckt nicht, ich würd den materialpreis nehmen und noch mal verdoppeln bzw. verdreifachen.
    deine zeit und arbeitkraft bezahlen dir die wenigsten.

    lg
    Erinnyn

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, du hast wiedermal tolle Werke gezaubert !!!
    Bei Preisen tu ich mich auch imer schwer, aber ich gehe mal davon aus das die Büchlein mind. 3€ wert sind ... wie Sarah schon schreibt, die Arbeit zahlen dir eh die wenigsten - leider

    Schönen SO LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, deine Büchlein sind wunderschön geworden.Das mit dem Preis ist immer so eine Sache.Als Bastler gibt man gerne mehr aus, da man die Arbeit schätzt und weiß was das Material kostet.Also ich würde für das Fliepi Büchlein auch 4,50 bezahlen.Ich denke so zwischen 3 und 4 Euro kannst du schon nehmen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...toll Deine Alben, kann mich den Vorrednern zum Preis aber nur anschließen. 2-3 EUR würde ich nehmen, und hoffen, dass der Käufer es zu schätzen weiß!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Bücher sind wunderschön geworden. Das mit dem Schneemann finde ich besonders bezaubernd.
    Ich würde wegen dem Preis ein bißchen flexibel sein. Erst etwas höher ansetzen und dann schauen, wie die Leute reagieren und notfalls runter gehen.
    Viel Glück
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika