Sonntag, 27. Juni 2010

Was macht Frau auf dem

Spielplatz? Sie wird ganz oft ziemlich schräg angeschaut, weil sie häkelt...Blümchen häkelt! Diese hier sind für Sigrid/Hexenbesen, wenn sie ihr gefallen.

Kommentare:

  1. *kicher* das gefühl kenn ich!! ich komm zwar kaum wirklich zum häkeln, weil fanny von der rutsche zur schaukel, von der schaukel zur wippe, von der wippe zur schaukel.....rumwuselt und man den bazi ja ned allein lassen kann;O) aber so ab und an schaff ich dann doch mal fünf minuten am stück zu häkeln und die blicke sind schon filmreif!!
    tolle blümelis hast du da gemacht!
    wünsch dir nen schööööönen sonntagabend!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. .. oh wie klasse, das kann ich mir bidlhaft vorstellen. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* Lass sie doch schief schauen. Bei meinen Kiddys brauche ich zum Glück nicht mehr mit auf den Spielplatz.

    Schaun supi aus die Blumen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Und ob die ihr gefallen werden!!! Die sind ein Traum!!!

    LG Franca

    (die immer noch fleißig coloriert oder immer mal wieder:-))

    AntwortenLöschen
  5. Na und ob sie mir gefallen. Du kannst sie gerne zu mir schicken. Ich freue mich drauf.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika