Montag, 7. Juni 2010

rot-weiß-schwarz

War für diese sehr große Graupappebox gewünscht! Sie soll ein Geburtstagsgeschenk werden und ich hoff jetzt sehr, dass sie zuerst der Auftragsgeberin und dann dem Gebkind auch gefällt!!

Crafty Creations Challenge: schwarz, rot und weiß



Kommentare:

  1. Es sind nicht so meine Farben, aber super toll ist die geworden!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. wow, veronika, die ist wunderschön!! einfach grossartig!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die wird gefallen, ich finde sie toll, innen und außen. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Gefällt mir.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn nur die Farben als Vorgabe waren, dann gefällt sie garantiert!

    Die Box ist wieder mal suuperschön geworden!

    *schwärm*

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. SUUUUUPPI!!!
    Was soll ich noch anderes sagen.
    Ich bin mal wieder begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining us at Crafty Creations in our Black , White and a splash of red challenge. Your creation is lovely - great box ! Cheers Claire x

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin absolut begeistert!!! So ein tolles Motiv und diese Farben - das ist ein wunderbares Mix und gefällt mir 100 %ig:-)))))

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful project....lots of wonderful detail, your image is beautiful and looks fabulous in the B&W! Thank you for sharing with us at Crafty Creations! bx

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wieder super schön geworden. Gefällt mir super gut genau meine Farbkombi

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika