Samstag, 5. Juni 2010

Graupapperohlinge

Sowas hab ich noch nie verschickt.....auf der Elfe hat jemand Graupapperohlinge gesucht...nach einigen PM hin und her, sind jetzt folgende Rohlinge entstanden: eine kleine Karteikartenbox, einen Stehsammler etwas größer als A5 und eine Klappbox für Karten.
Dann wünsch ich jetzt noch ganz viel Spaß beim Dekorieren!!


Kommentare:

  1. Also die Farbe ist jetzt nicht so meine, aber die Form und die Größe gefallen mir super gut!!!
    Würde ich auch sofort nehmen.

    Wie immer tolle Werke von Dir

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen dass man die habn will. Du machst die ja auch wundervoll. Ich könnte das auch nicht und gucke voller Neid auf die tollen Rohling. Super! Die hast Du klasse gemacht. Diejenige die sie bekommt wird sicher viel Freude beim weiterverarbeiten haben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ware auch was für mich. :) Tausche gegen selbstgestrickte Socken.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Graupappe-Boxen sind aber auch immer klasse.
    Die bewundere ich auch immer sehr. Da kann ich gut verstehen, dass die Nachfrage groß ist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. wie immer...die sehen schon toll aus, wenn nix dran ist...das wäre genau das richtige auch für mich*g*
    Hab nicht so das Talent dazu*g*
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du mal langeweile hast ;)
    Ich nehm auch gern Sachen zum Pimpen ^^
    Und die sind ja wirklich einmalig toll gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Das ist ja super! Die Boxen sind so schonmal umwerfend!
    Ich überleg auch grad, ob und wie wir wohl ins Geschäft kommen können *bg*
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika