Mittwoch, 9. Juni 2010

Ein Geburtstagskärtchen für einen Jungen

Der Sohn meiner Freundin wird 6....ich bin zwar schon zu spät dran, aber ich denke er freut sich trotzdem über das Geschenk und dieses Kärtchen.
Stampavie and more: Punkte (bei mir sinds geprägte Punkte)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin mir sicher, der "kleine" wird begeistert sein.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card with a cute little image. Lovely dot embossed paper.

    AntwortenLöschen
  3. na, is doch wurscht, dass du spät dran bist, das holt der kleine igel gaanz schnell wieder auf! so, wie der rennt;O) sehr süss! ich finde das geprägte papier auch sehr schön!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh so CUTE! Great take on the sketch. Thanks for joining us at The Cuttlebug Spot! xxD

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika