Freitag, 11. Juni 2010

Piratenset für kleinen Mann

Raphael heißt der piratenbegeisterte, junge Mann und bald wird er diese Stiftebox und die Schachtel für seine Pokemonkarten sein eigen nennen können. Der Mama gefällt das Set schon mal, ich hoffe ihm auch.
Die sitzenden Piraten hab ich schon fertig coloriert von Stempelchen bekommen....vielen Dank dir nochmal dafür!!





Kommentare:

  1. Das ist mal wieder eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Box von dir.

    Ganz süss... die würde auch meinen Söhnen gefallen.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Die würde mir auch gefallen. Ganz wundervoll

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wieder mal umwerfend. Wenn ich auch Pokémon Karten sammel, bekomme ich dann auch so eine? lol!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist total süß.
    Denis wünscht sich nun auch sowas:-)

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist ganz zauberhaft gestaltet - ich liebe ja die Piraten und Du hast sie toll in Szene gesetzt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. super schön, da wird sich der junge Mann sicher freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. This is a fabulous project!! So fun and beautifully done! Thanks for playing with us at Crafty Creations!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  8. This is such a fab project...so much and love gone into it...love the images! Thank you for playing with us at Crafty Creations! bx

    AntwortenLöschen
  9. Super, ein geniales Piratenset!
    Das gefällt mir sehr gut, wieder mal so liebevoll gestaltet!
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika