Samstag, 12. Juni 2010

Mein erster Adventskalender in diesem Jahr

ist entstanden, weil hellerlittle zu einem ganz besonderem Blogcandy aufgerufen hat. Sie verlost ein ganz tolles Materialpaket und möchte von den Teilnehmern gerne etwas mit einem Frosch oder einem Nikolaus sehen. Zum Thema Frosch hab ich so rein gar nichts da, aber Nikoläuse hab ich...gg....Das Foto gibt die Farben nicht wirklich wieder...aber ich hoffe mein Nikolaus gefällt dir!


Das Materialpaket seht ihr links von euch...das Candy geht bis zum 18. Juni. Macht doch mit!!

Kommentare:

  1. What a wonderful project! I love using matchboxes. Love the colours and the papers. Great take on the sketch.hugs Shelley

    http://shelley-artfulachievements.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh Liebes, ich freu mich so über deine Teilnahme... und das war auch noch der Grund für so ein schönes Werk *klasse
    Ich drück dir die Daumen !!!!
    und nochmal Danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Süße, dein Kalender ist toll, aber habt ihr mal in aus dem Fenster geschaut? Ich warte auf den Sommer * ggg
    Ihr habt Ideen
    LG Grüße und "fast" frohe Weihnachten
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ..ohh so früh an X-Mas denken? Ist Dir gelungen!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika