Donnerstag, 15. April 2010

Joy Fold Card + BaLiSa

Bei BaLiSa ist diese Woche eine etwas andere Kartenform das Thema. Eine deutsche Anleitung für die Joy Fold Card findet ihr hier. Ich hab das Thema einmal in noncute umgesetzt, wo bei ich die Vorgaben (noncute, ungewöhnliche Kartenform, lila muss dabei sein) von Divarah/Sarah für die 5. Challenge der Schachertanten umgesetzt habe. Teilnehmen kann ich an der Challenge natürlich nicht ... g*
Bei Irishteddy ist das Thema Geburtstagskarten, da kann ich mitmachen! :o)

und einmal in cute: Ich fürchte fast, dass mich der Fliepivirus fest am Wickel hat...g*

Kommentare:

  1. Wow, die sehen beide fantastisch aus, besonders
    die obere Karte gefällt mir wegen der Farben.
    Echt spitze!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süße wow sind die schön geworden einfach nur KLASSE!!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Schwesterherz... deine Karten sind mal wieder toll geworden, wie immer! Wobei ich mich ehrlich gesagt mit dem Fliepi Look nich so ganz anfreunden kann... oder sagen wir mal, die non-cute Karte gefällt mir einfach viiiiiiel besser ;-) Schade, dass du damit nicht mehr teilnehmen kannst... die hätte es doch bestimmt aufs Treppchen geschafft ;-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! zwei wunderschön ausgefallene Karten hast du gemacht, tolle kartenform und traumhaft schön. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. wow, sogar zwei so schöne Exemplare hast du gewerkelt. Wunderschön. Da ist wirklich eine schöner als die andere, obwohl sie ja doch sehr unterschiedlich sind.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. .. oh toll der Virus, das ist ja nicht schlimm, auch wenn er auf den einen oder andern ansteckend wirkt. *lach*

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, kann ich da nur sagen. Die Karten gefallen mir beide super gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hahc - alle beide superschön *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir supergut. Wunderschön alle beide!

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wieder ein tolles Flipikärtchen gebastelt *knuddel
    Siehst du das hab ich letztes mal schon gesagt mit dem Virus :) mich hat er auch befallen und ich warte gespannt wann meine Bestellung hier eintrudelt * hibbel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika