Dienstag, 13. April 2010

Ein besonderes Buch

hat sich eine Elfe gewünscht...besonders ist das Büchlein wegen der individuell gewünschten Spalten....vielleicht kann meine Drumherum die Motivarion steigern....der Rohling stammt von Hexenbesen, es ist also ein Gemeinschaftsgeschenk...gg*

Irgendwie scheint alles recht englisch geworden zu sein, aber in natura ist doch um einiges gerader, als es hier scheint...ggg*
Paperminutes: rosa, rot, braun und grün
EAC: Paper Patch






Alle Seiten sind noch nicht gestaltet......der Rest soll dich überraschen!!...g...ich hoffe du freust dich!

Kommentare:

  1. wow was für ein wunderschönes werk !! da wird sich der empfänger sicher sehr freuen. super gestaltet!! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Hey spitze geworden IHR ZWEIO habt Ihr ein TOLLES gemeinsames Werk gestaltet!!!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gestaltet ist das Buch und ich freu mich, dass Du die Farbkombi von Paperminutes gewählt hast. So schlimm ist diese ja gar nicht, nech *ggg* Auch das Thema Paper Patch hast Du von EAC super umgestetzt.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Dies ist eine schwierige Farbkombination und doch so wunderschöne Kunstwerk gemacht haben mit diesen Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich besonders.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Einfacfh hervorragend. Tolle Farbkombis hast du verwenden.
    Schön, das du meine Rohlinge nutzen kannst, um daraus so wundervolle Werke zu gestalten.
    Und der Empfängerin gefällt es ganz sicherlich. :)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast wieder tolle Papiere genommen. Da muss man sich einfach drüber freuen

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderbares Buch *schwärm*

    Sehr, sehr schön gestaltet und die Motive mag ich sehr gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wonderful book, gorgeous colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was für ein zauberhaftes Buch!!!

    GLG
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika